HERZLICH WILLKOMMEN

IM BUSINESS CENTER IN KERPEN

Wir bieten Ihnen in unserem Business Center 4 komfortable Veranstaltungsräume. Alle sind mit modernster Tagungs- und Kommunikationstechnik ausgestattet, verfügen über Tageslicht, sind klimatisiert und komplett abdunkelbar.

Die Räume befinden sich in unserem Business-Center, das den heutigen Ansprüchen an Eventlocations nachkommt und perfekte Bedingungen und einzigartiges Flair bietet. Die 4 variablen Räume können einzeln oder miteinander verbunden bis zu 300 Personen aufnehmen. Eine Lounge steht Ihnen für den Empfang, Kaffeepausen und individuelle Gespräche in unserem Business Center ebenfalls zur Verfügung.

Durch die unterschiedliche Gestaltung und Größe aller Räume unseres Business Centers sind wir in der Lage, jeder Veranstaltung ihren eigenen Rahmen zu geben.

RÄUMLICHKEITEN

Perfekt ausgestattete Tagungsräume

Für Ihre Firmenveranstaltung sind unsere Tagungsräume ideal geeignet. Die einfache Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze für alle Tagungsteilnehmer bilden die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Event. In unserem Business Center erwarten Sie und Ihre Geschäftspartner oder Angestellten Tagungsräume, die mit neuester Tagungstechnik ausgestattet sind. So wird jede Tagung, jeder Workshop und jeder Vortrag zu einem vollen Erfolg.

Die unauffälligen Trennwände sind beweglich und ermöglichen den großen Tagungsraum für 300 Personen in insgesamt 4 kleinere Räume zu unterteilen. Die Tagungsräume sind schalldicht, dank des Tageslichts hell und freundlich aber auch komplett abdunkelbar, um Präsentationen abzuhalten.

Unser WLAN steht Ihnen für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung. Die Nähe zur Kartbahn ermöglicht es Ihnen außerdem, Ihre Business-Veranstaltung in unserem Tagungsraum zu einem Incentive zu machen. Sehen Sie sich gerne die Preise und Tagungspauschalen an.

Tagung Planen

PREISE

Die Preise für unsere Seminarräume

Bitte beachten Sie, dass unser Tagespreis für die Seminarräume mit einem Mindestverzehr von 15€ pro Teilnehmer verbunden ist. Sondervereinbarungen sind nach Absprache möglich.

Unsere modernen Seminarräume sind klimatisiert, mit Tageslicht und elektrisch verdunkelbar. Schauen Sie sich unsere Informationen zu den Räumlichkeiten gerne vorab an.

Wichtige Zusatzinformationen zu den Preisen unserer Seminarräume:

  • Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
  • Die Anmietung der Lounge ist nur möglich in Verbindung mit Catering durch La Piazza Gastronomie GmbH.
  • Die Bereitstellungskosten beinhalten:
  • Auf- und Abbau der gewählten Bestuhlung
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Endreinigung
  • und Veranstaltungsbetreuung
  • Für Ausstellungen und messeähnliche Veranstaltungen werden auf die oben genannten Preise 30% aufgerechnet.
  • Reinigung: In den Bereitstellungskosten ist die Grundreinigung vor und nach der Veranstaltung enthalten; Zwischenreinigungen z.B. nach Aufbauten werden gesondert in Rechnung gestellt.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Benötigtes Zusatzequipment und technische Betreuung werden nach Aufwand berechnet.
  • Die angegebenen Preise sind Mietpreise pro Einsatztag und verstehen sich inkl. MwSt. (keine Mietminderung für stundenweise Nutzung)
  • wir stellen auf Wunsch Techniker für 35,70 € pro Std. inkl. MwSt
Preise & Konfiguration