Fahrertraining und Kartschule

„Motorsport ist deshalb so faszinierend, weil Fahrer innerhalb kürzester Zeit Entscheidungen treffen müssen. Gaspedalstellung, Lenkradeinschlag, Strategie, Position des eigenen Fahrzeugs und der Konkurrenten: alles ändert sich auf der Rennstrecke in Bruchteilen von Sekunden.“ https://www.clever-racer.com/

In Zusammenarbeit mit www.clever-racer.com bieten wir verschiedene Programme an, damit du ein besserer Rennfahrer wirst.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Einzelcoaching

In diesem 1stündigen Einzelcoaching werden Sie schnell zum Rennfahrer. Gemeinsam mit Ihrem Fahrtrainer gehen Sie auf die Strecke und analysieren direkt im Anschluss Ihre Fahrt. Hier erhalten Sie individuell und systematisch ein Feedback zu Ihren Stärken und Schwächen. Die gemeinsame Videoanalyse Ihrer Fahrten hilft Ihnen dabei, die Tipps direkt im nächsten Lauf umzusetzen.

Buchempfehlung – Rennintelligenz

In diesem Buch findest du 50 Rennsituationen, in denen du als Leser Entscheidungen treffen musst. Du bekommst in jeder dieser Situationen unmittelbar nachdem du deine Entscheidung getroffen hast ein Feedback, ob deine Entscheidung korrekt war und wenn nicht, warum nicht.

FAHRERTRAINING UND KARTSCHULE

Auf unserer Indoorkartbahn können Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und einer Mindestgröße von 140 cm an unserer Kartschulung teilnehmen. Begonnen wird mit einer theoretischen Einführung in den Kartsport. Anschließend geht es für die Kinder auf die Strecke